SD_Konzept_Schriftzug_weiss
SD_Grafik_Schriftzug_weiss
SD_Web_Schriftzug_weiss
SD_Head_weiß_Balken_02

Your content goes here.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

WAS

KONZEPT.

Manchmal ist es ganz einfach! Du hast eine Idee oder Vorstellung um dein Projekt voranzubringen und benötigst jemanden, der Ihre Wünsche umsetzt. Dann bist du hier richtig! Oder hast du keinen Pland und gar keine Idee? Auch gut, denn dann bist du hier genauso richtig! Wir erarbeiten gemeinsam eine Idee! Ich gebe Impulse und erstelle ein sinnvolles Konzept für dein Vorhaben! Alles durchdacht, individuell und mit Herz dabei!

GRAFIK.

Logodesign: das Logo ist der wichtigste Grundbaustein für deinen Außenauftritt – das visuelle Aushängeschild. Ob eine Neuentwicklung oder doch nur eine sanfte Überarbeitung des bestehenden Logos, hier bist du an der richtigen Stelle!

Hand in Hand begleitet das Corporate Design dein Logo und setzt dein Unternhehmen gekonnt in Szene. Gemeinsam erarbeiten wir ein passendes Gestaltungskonzept im Einklang mit deinem Anliegen und deiner Zielgruppe.

Kommuniziere deine Geschichte – digital oder analog, erreiche mehr Menschen durch die Vielfalt an Möglichkeiten. Ein Newsletter in gedruckter oder digitaler Form, interaktiv vernetzt über Social Media Kanäle oder doch lieber klassisch ein Mailing per Post?

WEB.

„Wir brauchen eben mal schnell eine Webseite …“ – sie gehört zur Grundausstattung. Denn wo kann man besser seine Geschichte erzählen als im Internet? Unbegrenzte Reichweite, um auf sich aufmerksam zu machen. An erster Stelle steht auch hier die nutzerfreundliche Gestaltung, abgestimmt auf das Corporate Design, mit allen wichtigen Informationen, um sein Projekt voranzubringen. Umgesetzt wird die Webseite mit einem CMS-System wie z.B. WordPress, damit bist du flexibel deine Inhalte und den Umfang selbst zu bestimmen.

… du erwarten kannst.

ARBEITEN

synn_Sylva_Teschner
synn_Sylva_Teschner
synn_Sylva_Teschner
synn_Sylva_Teschner

mehr >>

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Sylva zusammen und haben bereits unzählige Projekte mit ihr umgesetzt. Mit ihren kreativen Ideen und gestalterischem Können hat sie erfolgreiche Spendenmailings, Flyer, Broschüren und vieles mehr für uns gestaltet. Wir schätzen die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Sylva.“

Emely Inselmann,
Stiftung Hilfe mit Plan

„Sylva ist eine äußerst kompetente und professionelle Grafikerin, die die Wünsche ihrer Kund:innen erkennt und diese umzusetzen weiß. Besonders schätzen wir an ihrer Arbeit die professionelle Abwicklung, die gute Kommunikation sowie ihre offene, zuvorkommende Art und ihr verbindliches Auftreten. Sylva weiß, was sie tut, und legt großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kund:innen und eine hervorragende Qualität des Endergebnisses.“

Tabea Klawisch,
Plan International Deutschland e.V.

„Ich habe im Jahr 2023 mein eigenes Unternehmen gegründet und habe Hilfe bei der Logogestaltung und Außendarstellung benötigt.(…) Sylvas Arbeitsweise war dabei höchst professionell und kreativ. Sie hat mir sehr aufmerksam zugehört und mich immerzu sehr gut beraten, so dass mir die von ihr erarbeiteten Vorschläge auf Anhieb gefielen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Sylva für die tolle Unterstützung bedanken. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und freue mich nun darauf eine tolle Marke aufbauen zu können.“

Peter Mross,
ALPHA Finanzvergleich

WER

So ist es schon seit Beginn meines grafischen Lebenslaufes. Seit 2002 bin ich Grafikdesignerin in Hamburg – sammelte vielerlei Erfahrung in kleineren Agenturen im Bereich Corporate Design und Dialogmarketing. Nach dem Familienzuwachs vor 10 Jahren wagte ich mich selbständig in die große weite Welt der Werbung. Seither gestalte, entwerfe, berate, konzipiere und manage ich Projekte für meine Kunden von Anfang bis Ende. Mit Herz und Verstand legen ichmich richtig ins Zeug für Ihr Projekt.

SD_SyTe_Portrait_rund

WIE

ich dir helfen kann.

Von der Idee bis hin zum fertigen Endprodukt – diesen kreativen Weg gehen wir gemeinsam! Fühl dich sich stets gut beraten, zuverlässig informiert und freudich auf eine kreative Reise durch die Welt der Farben, Formen und Schriften. 

Viele Fragen? Oder einfach unsicher, was für dich und dein Vorhaben das richtige Vorgehen ist? Kein Problem – meld dich einfach bei mir und wir besprechen dein Projekt.